Campeon - TGA Projekt erhält interessanten Auftrag in München – Neubiberg

Der TGA Projekt ist es bereits kurz nach Gründung gelungen, einen hochinteressanten Großauftrag zu akquirieren. Von der ARGE-Campeon Ausführung, einem Konsortium aus fünf großen deutschen Generalunternehmern wurden wir beauftragt, die Oberbauleitung für die Technische Gebäudeausrüstung zu übernehmen. Campeon wird die Unternehmenszentrale von Infineon werden. Die Immobilie wird im Sinne eines Campus realisiert – Campeon.

Die Laufzeit des Auftrages ist bis Ende 2005 terminiert.

Wir sehen diesen Auftrag als Schlüssel zum Markt und als Sprungbrett in eine viel versprechende Zukunft. Waren die Referenzen des Geschäftsführers, Dipl.-Ing. (FH) Paul Ruderer maßgeblich für den Erhalt dieses Auftrages, wird die erfolgreiche Abwicklung dessen entscheidend sein, weitere Folgeaufträge von den Beteiligten zu erhalten.

.