TRIAD Businesspark in Halle/Saale – Einregulierungsarbeiten an der Klimaanlage des Bürogebäudes für die Stangl Grundstücksgesellschaft, sowie Mieterbetreuung

Die Stangl Grundstücksgesellschaft Grenzstraße 21 mbH & Co. KG, Besitzer sind die Herren Hans und Franz Stangl aus Deggendorf, hat uns mit der Begutachtung und Bewertung der Klimaanlage im TRIAD Businesspark in Halle/Saale beauftragt.

Aufgabenstellung ist die Ertüchtigung der Anlagen zum Zwecke einer Nutzungsänderung. Konzipiert wurde das Gebäude im Jahr 1991 als Bürogebäude im konservativen Sinn. Nun wird dieses Gebäude mehr und mehr als Callcenter genutzt.

Die Mitarbeiterzahlen und Computerarbeitsplätze steigen, der Kühlbedarf erhöht sich, die Technik ist dieser Entwicklung entsprechend anzupassen.

Aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit von Herrn Ruderer zur Stangl AG Deggendorf, ehemals ebenfalls im Besitz der Herren Stangl, und des dabei entstandenen Vertrauens, kam dieser Auftragszuschlag zustande.

Die Leistungen werden laufend ab Mai 2006 erbracht. Dabei werden Mieterwechsel und sich ändernde Anforderungen entsprechend berücksichtigt.